Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung


hi voll toll,bin heute ronny geritten kennst denn noch das pferd von lara?
lg wer weiß vlt baut sich da was auf..

Klein Nicki (Email ) 3.8.09 18:46

"Häh?", sagte Arthur.
"Häh?", sagte Ford.
"Häh?", sagte Trillian.
"Das ist ja irre!", sagte Zaphod. "Der Braten kommt uns beraten!"
...
Mir tun die armen schicksalsergebenen Hühnchen aber trotzdem leid! Und wenn denen die Füßchen weggeknuspert werden, auf was laufen die denn dann rum?
Ne, Spass bei seite (hmmmm...oder doch nicht?): das hört sich ja alles ganz wunderbar an - bis vielleicht auf den Teil mit den superfiesen, superhungrigen Moskitos . Tu dir weiterhin ganz dolle Spass wünschen und freu' mich schon auf den nächsten Beitrag.
Wann kommt die große Katastrophe?

Das Schnabi ( -/- ) 3.8.09 14:45

Hi das hört sich ja richtig spannend an!
freu mich schon wenn du weiter schreibst grins*
Der betty geht es übrigens richtig gut nächste woche wird se geschorren!und nachher geh ich mit ihr schwimmen hab ein richtig tolles fleckchen gefunden in lz.
Da kann ich und betty gut schwimmen und da führt so ein brett ins wasser des ist für betty wie ein sprungbrett,und für uns menschen gibt es da auch ein steg wo wir reinspringen können,
freu mich schon dir des zeigen zu können.!

Klein Nicki (Email ) 1.8.09 13:35